Archery Results

Aktuell gibt es Probleme, dass nicht alle E-Mail-Dienst-Anbieter die E-Mails meiner Webseite annehmen und diese somit nicht ankommen.
Ich arbeite bereits daran, das Problem zu beheben.
Sollte eine wichtige E-Mail auch nach mehreren Stunden nicht ankommen, nutzt bitte das Ticketsystem oder schreibt eine E-Mail an phillip.seelig@archery-results.de.
Ich bitte, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Neues Ticket erstellen

Das Kontaktsystem von Archery Results ist als ein Ticketsystem aufgebaut.
Was bedeutet das?
Wollen Sie Kontakt zu Archery Results aufnehmen, so können Sie hier eine Anfrage schreiben.
Sie erstellen ein sogenanntes Ticket.
Das Ticket wird so lange offen gehalten, bis Ihre Anfrage vollständig und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Alle Nachrichten in diesem Ticketsystem werden über die Webseite geschrieben und Sie erhalten immer Abschriften und Benachrichtigungen per E-Mail.

Erstellen Sie ein neues Ticket als registrierter Benutzer, so wird dieses mit Ihrem Benutzerkonto verbunden und Sie haben eingeloggt immer vollen Zugriff auf all Ihre Tickets
Nutzen Sie das Ticketsystem ohne Regsitrierung, so erhalten Sie in den E-Mails einen Link, mit welchem Sie auf das Ticket zugreifen können.

Zudem gibt es die Möglichkeit, dass Themen, die für mehrere Nutzer interessant sind, öffentlich angezeigt werden können - natürlich im Rahmen des Datenschutzes.