Archery Results

Aktuell gibt es Probleme, dass nicht alle E-Mail-Dienst-Anbieter die E-Mails meiner Webseite annehmen und diese somit nicht ankommen.
Ich arbeite bereits daran, das Problem zu beheben.
Sollte eine wichtige E-Mail auch nach mehreren Stunden nicht ankommen, nutzt bitte das Ticketsystem oder schreibt eine E-Mail an phillip.seelig@archery-results.de.
Ich bitte, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Was bringt Archery Results den Vereinen?

Ein eingetragener Verein ist notwendig, um über Archery Results ein Turnier Veranstalten/Ausrichten zu können.
Die wesentlichen Punkte, sich für Archery Results zu entscheiden, sind auf der Startseite zusammen gefasst.
Weitere Vorteile für den Ausrichter sind, dass alle eigenen Turniere in einer Übersicht sind, er bestimmen kann, wer und wie viele Leuten die Turniere verwalten können, und, und, und...

Und für Vereine, die keine Turniere veranstalten/ausrichten?

Eine Vereinsregistrierung ist nicht nur notwendig, wenn man Turniere veranstalten will.
Es ist auch sehr von Vorteil, wenn man nur Teilnehmer melden will:
Es ist möglich, für den eigenen Verein Mitglieder einzutragen. Dazu werden Namen, Geschlecht, Geburtsdatum und Bogentyp benötigt und schon ist der Aufwand der Meldung auf ein paar Mausklicks beschränkt.
Demnächst wird auch eine Übersicht der Turniere, an welchen Vereinsmitglieder teilgenommen haben, hinzu kommen.

Das ganze kostet natürlich: Nichts!

Archery Results hat nicht den Sinn, jemanden in Geld schwimmen zu lassen.
Die Absicht dahinter ist, den Sport mit den technischen Fortschritt zu unterstützen und die Arbeit alle Beteiligten so gut es geht, zu erleichtern.
Es wird in Zukunft ein paar Dienstleistungen geben, welche eine kleine Gebühr kosten, doch dies sind keine, ohne die eine vollständige Auswertung unmöglich machen.